Bühnenprogramm Curvy Rockschnitt

YouTube Live

YouTube Live

Curvy Rockschnitt

Sonntag, 7. April 12:00 Uhr
Bühne 

kostenfrei und ohne Anmeldung

mit Gaby / sofeschvienna

Es nervt einfach nur, wenn ein Rock nicht gut passt!

Entweder rutscht er vorne herunter, oder steigt hinten hoch, die Seitennaht sitzt nicht an der richtigen Stelle, der Saum zipft wahlweise vorne oder hinten.

Menschen mit einer Curvy Figur haben es doppelt schwer, einen passenden Rockschnitt zu finden.
Und sie haben viel Aufwand mit Anproben und Abänderungen.

Schau dir gerne meine Schnittabwandlung an.
Vielleicht ist sie eine Lösung für dich.

Curvy rock

Gaby/
sofeschvienna

Du bist so fesch! Aus diesem Kompliment ist die Idee zu meinem YouTube-Kanal entstanden. Meine Botschaft an die Feschenistas: “Schafft euch eure eigenen Kreationen - passend, gut verarbeitet, einfach fesch!” Auf sofeschvienna gebe ich auf YouTube Tipps für selbst genähte Designerstücke.
Ich bin nicht nur Absolventin einer Modeschule und gelernte Schneiderin. Ich habe lange auch in einer anderen Branche als Trainerin und Coach gearbeitet. Ich kenne also beide Welten: Die der professionellen Couture und die Hobbywerkstätte zu Hause. Deshalb ist es mir ein Anliegen, Schnitte und Techniken zu zeigen, die Hobbyschneiderinnen umsetzen können.
Weil ich eine echte Wienerin bin, kommt halt auch eine bisserl Wiener Lebensart mit dazu.
Also, gemma’s an!

www.youtube.com/@sofeschvienna

www.instagram.com/sofeschvienna/

YouTube_Kanal_sofeschvienna_Quer