Bühnenprogramm guerila artist

YouTube Live

YouTube Live

Guerilla Artist mit Nadel und Faden

Sonntag, 7. April 15:00 Uhr

Bühne

kostenfrei und ohne Anmeldung

mit Gaby / sofeschvienna

Guerilla Artists versuchen mit ihrer Street Art, die Dinge aufzumischen, uns zu einem zweiten Blick anzuregen und unsere Sicht auf unsere alltägliche Umgebung zu ändern.

Das kannst Du auch: Mit Deiner selbstgenähten Mode mit Nadel und Faden. Dazu musst Du nicht sprayen, Löcher in deine Kleidung schneiden oder schrille wenig alltagstaugliche Kostüme tragen.

Du kannst ganz subtil etwas Ungewöhnliches, kleine Irritationen in den selbstgenähten Look einbauen. Und dann lehn Dich zurück und genieße lächelnd die verstohlenen Blicke deines Umfelds. Ich habe ein paar Inspirationen für Dich dabei.

Guerilla

Gaby/
sofeschvienna

Du bist so fesch! Aus diesem Kompliment ist die Idee zu meinem YouTube-Kanal entstanden. Meine Botschaft an die Feschenistas: “Schafft euch eure eigenen Kreationen - passend, gut verarbeitet, einfach fesch!” Auf sofeschvienna gebe ich auf YouTube Tipps für selbst genähte Designerstücke.
Ich bin nicht nur Absolventin einer Modeschule und gelernte Schneiderin. Ich habe lange auch in einer anderen Branche als Trainerin und Coach gearbeitet. Ich kenne also beide Welten: Die der professionellen Couture und die Hobbywerkstätte zu Hause. Deshalb ist es mir ein Anliegen, Schnitte und Techniken zu zeigen, die Hobbyschneiderinnen umsetzen können.
Weil ich eine echte Wienerin bin, kommt halt auch eine bisserl Wiener Lebensart mit dazu.
Also, gemma’s an!

www.youtube.com/@sofeschvienna

www.instagram.com/sofeschvienna/

YouTube_Kanal_sofeschvienna_Quer