Modeschau Louvart

MODESCHAU

Modeschau

"So stolz macht selbstgemacht" - präsentiert von Louvart Atelier Gründerin Janina

Sonntag, 7. April 14:00 Uhr
Bühne 

kostenfrei und ohne Anmeldung

Im Louvart Atelier, dem mitten im 8. Wiener Gemeindebezirk gelegenen Co-Workingspace für kreative Kleinunternehmer:innen
und Hobby-Schneider:innen entstehen textile Schätze vom Hochzeitskleid bis zur Dessousmode.
Janina, Gründerin und Mastermind präsentiert auf der Bühne in einer kleinen Modeschau kreative Schneidere:innen und ihre Meisterwerke.
Wir sehen, dass mit Geduld und Übung alles möglich ist und dass jeder Nähwunsch auch im Hobby-Bereich umsetzbar ist. Vom Hochzeitskleid über Alltagskleidung bis hin zum Wollmantel wird gezeigt, worauf die Hobby-Schneiderinnen besonders stolz sind.
Eine Inspiration für alle Selbermacher:innen!
Louvart Atelier
Louvart Atelier
Louvart Atelier
Louvart-Atelier Logo
Louvart Atelier

Janina

"Ich habe als Kind angefangen zu nähen und lange Zeit mit selbst entworfenen und untragbaren Schnitten rumexperimentiert, bis ich vor einigen Jahren die Online-Näh-Community auf Instagram  entdeckt habe. Als ich das erste wirklich tragbare Kleidungsstück genäht habe, gab es kein Zurück mehr. Meine eigene Kleidung zu kreieren und zu tragen macht mir unglaublich viel Spaß und macht mich stolz. Eine Erfahrung, die ich gerne mit anderen teilen möchte!

Unter diesem Motto habe ich das Louvart Atelier, ein Näh Coworking Space im 8. Bezirk, gegründet.

Hier teilen sich Profis und Hobby-Schneider:innen einen Creative Space, der viel Platz und die ganze Ausstattung bietet, um Träume aus Stoff umzusetzen.

If you can dream it, you can create it - with fabric (and with some patience)!

www.louvart-atelier.com/de/
https://www.instagram.com/louvart_atelier/