Workshop Modellrock

Workshop

WORKSHOP

Schnittzeichnen: Modellrock-Entwicklung und Umsetzung

Samstag, 6. April 2024 10:30-12:00 Uhr
Workshopraum 1
Dauer: 90 min
Max. 15 TeilnehmerInnen

Workshopgebühr: 30 Euro

mit YVONNE COUTINHO / Modeakademie

Wir zeichnen gemeinsam im Maßstab 1:4 einen für den Schneidereimarkt speziell vorbereiteten Modellrock.

Dazu verändern wir den Schnitt des engen Rocks erst in einen coolen Color Block Rock. Danach wird dieser Schnitt als weitere Möglichkeit noch etwas weiter entwickelt.

Mitzubringen sind: Zirkel, Bleistift, Geodreieck

Du meldest Dich direkt bei der Workshopleiterin an. Sie steht Dir für alle Fragen zur Verfügung.

Der Besuch des Schneiderei-Marktes ist nicht in der Workshopgebühr enthalten.

Yvonne Coutinho / Modeakademie

"Für mich waren in jungen Jahren schon der eigene Stil und Individualität sehr wichtig, deswegen habe ich mit 15 Jahren angefangen zu nähen. Nach dem Abitur habe ich mich entschlossen eine Schneiderlehre zu machen. 30 Jahre später übe ich meinen Beruf immer noch mit viel Freude und Liebe aus. Was sich verändert hat: die Freude mein Wissen und meine Begeisterung an andere weiterzugeben."

modeakademie.at/
facebook.com/modeakademieyvonnecoutinho
instagram.com/yvonnecoutinho/