Kopie von 2024 Workshop Pimp Up Your Body

Workshop

WORKSHOP

Pimp up your body

Samstag, 6. April 2024 // 16-18 Uhr
Workshopraum 1
Dauer: 2-2,5 h  
Max. 6 Teilnehmer:innen

Workshopgebühr: 45 Euro

mit Yvonne Coutinho / Modeakademie

Wir verzieren gemeinsam den jeweiligen Body mit Elementen der gekauften Spitze
Mit zubringen sind: gekaufter Body, nicht nur stretchig, am besten mit einem festen Körbchen
für die Brust; 1m Spitze mit gesticktem und besticktem Muster, bei der sich gut Elemente
rausschneiden lassen.
Bitte auch mitbringen: Stecknadeln, Schere, Nähgarn
Vorkenntnisse: Näherfahrungen, Handnähen

Du meldest Dich direkt bei der Workshopleiterin an. Sie steht Dir für alle Fragen zur Verfügung.

Der Besuch des Schneiderei-Marktes ist nicht in der Workshopgebühr enthalten.

Yvonne Coutinho / Modeakademie

"Für mich waren in jungen Jahren schon der eigene Stil und Individualität sehr wichtig, deswegen habe ich mit 15 Jahren angefangen zu nähen. Nach dem Abitur habe ich mich entschlossen eine Schneiderlehre zu machen. 30 Jahre später übe ich meinen Beruf immer noch mit viel Freude und Liebe aus. Was sich verändert hat: die Freude mein Wissen und meine Begeisterung an andere weiterzugeben."

modeakademie.at/
facebook.com/modeakademieyvonnecoutinho
instagram.com/yvonnecoutinho/