Workshop Spitzenslip nähen

Workshop

WORKSHOP

Spitzenslip nähen - leider schon ausgebucht

Samstag, 6. April 2024 // 16-18 Uhr
Workshopraum 2
Dauer: 2 Stunden  
Max. 5 Teilnehmer:innen

Workshopgebühr: 45 Euro

mit KATRIN HÖHN / We are Dessousmakers

Du lernst den Umgang mit Spitze und welche Materialien Du für Deinen Spitzenslip brauchst.

Ein Nähpaket mit dem Schnittmuster, einer hübschen, schwarzen Spitze inkl. aller benötigten
Materialien steht für Dich bereit. Wir eruieren genau Deine Größe, damit der Slip perfekt passt.
Wir schneiden gemeinsam zu und nähen mit ganz normalen Haushaltsnähmaschinen, die uns
vor Ort zur Verfügung gestellt werden.

Du wirst staunen, was man alles mit einem einfachen Zick-Zack-Stich zaubern - äh nähen - kann
und das Erfolgserlebnis gibt es noch oben drauf 🙂

Voraussetzungen: Du hast schon mal etwas genäht und Dich reizt der nächste Schritt in
Richtung Nähen mit Spitze.

Du meldest Dich direkt bei der Workshopleiterin an. Sie steht Dir für alle Fragen zur Verfügung.

Wir bitten um Verständnis, dass der Besuch des Schneiderei-Marktes nicht in der Workshopgebühr enthalten ist.

Katrin Höhn / WE ARE DESSOUSMAKERS

"Ich bin Katrin, die Kleidermacherin.
Und Gründerin von WE ARE DESSOUSMAKERS.
Yes, ich liebe seit Jahren meine Nähkurse. Ich liebe Spitze. Ich liebe bequeme Dessous.
Ich bin Kleidermacher-Meisterin, Maßschneiderin und Wäschewarenerzeugerin und möchte dir hier zeigen, wie du dir, mit deinen persönlichen Maßschnitten, weibliche sexy Dessous selber nähen kannst, die passen und bequem sind."

www.diekleidermacherin.at/

instagram.com/diekleidermacherin/

Foto-1
WAD_Post_MeineMaßeMeinSchnitt2
WAD_Instagram5
WAD_Vorlagen_Instagram12